Lokwelt auch an Ostern geöffnet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Alt und Jung können die Welt der Eisenbahn und der Technik entdecken. Auch während der Ostertage öffnet die Lokwelt ihre Pforten für die Besucher.

Anläßlich der Osterferien bietet die Lokwelt Freilassing wieder Sonderöffnungszeiten an: von Dienstag, 30. März bis Sonntag, 11. April hat die Lokwelt täglich von 10-17 Uhr geöffnet.

Neben den historischen Lokomotiven, allesamt Meisterwerke der Technik, gibt es natürlich auch für Kinder einiges zu entdecken: in der herrlich bunten "Kleinen Lokwelt" können Eisenbahn und Technik mit allen Sinnen erfahren werden und wer wollte nicht schon einmal ein Lokführer sein? In der Lokwelt können sich große und kleine Eisenbahnfans verkleiden und am Loksimulator einmal in die Rolle eines Lokführers schlüpfen.

Weitere Infos finden Sie unter www.lokwelt.freilassing.de

Pressemitteilung der Lokwelt Freilassing

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser