Schwerer Unfall in Freilassing

Auto erfasst Radlerin: Frau schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In Freilassing wurde eine Radfahrerin von einem Autofahrer erfasst.

Freilassing - An der Kreuzung Augustinerstraße/Rupertusstraße ist eine Radfahrerin mit einem Autofahrer zusammengeprallt. Die Frau zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Rotes Kreuz und Polizei mussten am Samstagvormittag gegen 11.30 Uhr an die Kreuzung Augustinerstraße/Rupertusstraße ausrücken, wo ein Autofahrer mit einer Radfahrerin zusammengestoßen war, die zunächst bewusstlos auf der Straße liegen blieb. Die Leitstelle Traunstein schickte sofort das Freilassinger Rote Kreuz mit Rettungswagen und Notarzt zum Unfallort, wo sich bereits Ersthelfer um die 64-jährige Ortsansässige kümmerten.

Die Patientin wurde danach mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzung in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht. Beamte der Freilassinger Polizei nahmen den genauen Hergang auf.

Bilder

Pressemitteilung BRK BGL

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser