Gebäudesanierung - Wann? Wie? Warum?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Nicht nur für Hochwassergeschädigte interessant: Der Energiestammtisch zur Gebäudesanierung bietet Ratsuchenden eine zuverlässige Anlaufstelle.

Die Grünen/Bürgerliste Freilassing bietet Ratsuchenden und bereits erfahrenen Haussanierern ein Forum sich auszutauschen. Der Energiesprecher der Grünen/Bürgerliste Freilassing Gerhard Marx, gelernter Heizungsbauermeister, Elektromeister, Baubiologe, Solarteur und Energieberater leitet das Forum.

Wie investiere ich mein Geld bei der Gebäudesanierung am sinnvollsten und was kann ich selbst ausführen, das fragen sich viele Hausbesitzer. Hier bekommen sie die Antworten.

Thema am Sonntag, den 21. Juli: Wie vermeide ich Schäden durch Schimmel?

Der Energiestammtisch findet bis zum Frühjahr 2014 jeden Sonntag ab 11 Uhr im Rieschenwirt in Freilassing statt.

Pressemitteilung: Grünen/Bürgerliste Freilassing

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser