Freilassing Baumaßnahme "Drittes Gleis"

"Drittes Gleis": Bahnüberführung bald wieder frei

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Bauarbeiten gingen gut voran: Das ist nicht zuletzt dem unermüdlichen Einsatz der Bauarbeiter geschuldet.

Freilassing - Die Bahnüberführung sollte bis September nicht befahrbar sein - doch nun ging es schneller voran auf der Baustelle. Bereits diese Woche soll die Sperrung aufgehoben werden:

Anfang August musste man aufgrund eines unerwarteten Ölfunds im Boden während der Baustelle„Drittes Gleis“ die Verkehrsfreigabe der Bahnüberführung an der Reichenhaller Straße um zwei Wochen auf Anfang September nach hinten verschieben.

Umso erfreulicher ist die Nachricht aus dem Hause Max Aicher mit Arge Partner Leonhard Weiss: Die Bahnüberführung wird schon ab diesem Freitagabend, 28. August, einspurig mit Ampelregelung wieder befahrbar sein.

Die Baufirma hatte ihre Arbeiten beschleunigt und neben dem Wetter, das hier gut mitgespielt hat, haben die Bauarbeiter dazu noch einen unermüdlichen Einsatz gezeigt.

Pressemeldung Stadt Freilassing

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser