Förderverein des Lions Club:

Stadtball mit großzügigen Spenden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
2.000 Euro Spende für die Freilassinger Tafel

Freilassing - Anlässlich des 60-jährigen Stadtjubiläums wurde der Stadtball des Fördervereins des Lions Club veranstaltet. Es konnten 5.500 Euro für soziale Zwecke gesammelt werden

Der Stadtball des Fördervereins des Lions Club Freilassing-Salzburger Land war - ganz im Stil der 1950s gehalten - ein Highlight zum 60-jährigen Stadtjubiläum von Freilassing.

Aus dem Verkauf der Eintrittskarten und der Tombola konnte ein Gewinn von 3.500 Euro erzielt werden, der für soziale Projekte in der Region verwendet wird.

Zusätzlich erklärte sich die Sparda Bank Freilassing bereit, anlässlich dieses Stadtballs 2.000 Euro an die Freilassinger Tafel zu spenden. Der Scheck wurde nun von Geschäftsstellenleiter Alois Kraller im Beisein von Susanne Schnitzer und Angela Aicher vom Lions Club an Frau Erika Wimmer von der Tafel übergeben.

Pressemitteilung Lionsclub Freilassing Salzburger-Land

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser