Versuchter Fahrzeugaufbruch in Freilassing

Unbekannter hinterlässt weiße Farbe an Fahrertür

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein Unbekannter versuchte in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag einen Audi A5 aufzubrechen. Seine Vorgehensweise wirft allerdings nur Fragen auf. Die Polizeiinspektion Freilassing sucht nun nach Hinweisen. 

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Zeit von 02 - 08 Uhr versuchte ein Unbekannter einen schwarzen Audi A5 auf einem Parkplatz beim Leitenweg in Freilassing aufzubrechen. Dafür wählte er eine eher ungewöhnliche Methode, die einige Fragen offen lässt. Er schmierte lediglich an das Schlüsselloch der Fahrertüre eine weiße Flüssigkeit oder Farbe, um dann vermutlich mit so wenigen Beschädigungen wie möglich das Türschloss zu knacken.

Glücklicherweise blieb es bei einem Versuch und es konnten keine größeren Schäden festgestellt werden. Die Polizeiinspektion Freilassing bittet dennoch um Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 08654/46180 für Hinweise melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser