Unfall auf Kreisstraße BGL2

Ein Verletzter und zweimal Totalschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Ein ziemlich heftiger Unfall hat sich am Nachmittag auf der "alten" B20 ereignet. Zwei Autos hatten danach nur noch Schrottwert, zudem wurde ein Mensch verletzt!

Auf der Kreisstraße BGL2, der "alten" B20, hat sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Wie die Presseagentur Aktivnews berichtet, sind dort zwei Autos aus noch unbekannter Ursache heftig kollidiert. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Unfall auf alter B20 bei Freilassing

Ein Mensch wurde dabei erheblich verletzt. Die beiden Autos erlitten einen Totalschaden. Im Einsatz waren zahlreiche Rettungskräfte.

Aktivnews

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser