Unfall auf der Westendbrücke

Demoliertes Auto landet auf dem Gehweg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person!" - Am Donnerstagmorgen musste die Feuerwehr Freilassing mit diesem Einsatzbefehl ausrücken. Vor Ort stellte sich die Lage dann anders dar:

Am Donnerstag um 7.37 Uhr wurde die Feuerwehr Freilassing zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Westendbrücke alarmiert. Die kurz nach dem Alarm ausrückenden Fahrzeuge, der Einsatzleitwagen und das Hilfeleistungslöschfahrzeug,fanden zum Glück an der Einsatzstelle nur ein auf dem Geh- und Radweg stehendes Fahrzeug vor, auch war niemand im Fahrzeug eingeklemmt. 

Die verletzte Person wurde bereits vom Rettungsdienst betreut. So beschränkten sich die Aufgaben auf die Verkehrsregelung und die Reinigung der Fahrbahn. Somit war der Einsatz für die vier ausgerückten Fahrzeuge der Feuerwehr Freilassing nach gut einer halben Stunde wieder beendet.

Pressemeldung Feuerwehr Freilassing

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser