Behinderungen auf der B20 

Verkehrsunfall zwischen Laufen und Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagvormittag zwischen Laufen und Freilassing. Wie die Polizei bestätigte, führte dies zu Verkehrsbehinderungen auf der B20.  

Am Montagvormittag ereignete sich auf der B20, Burghausen in Richtung Berchtesgaden, ein Verkehrsunfall. Wie die Polizeiinspektion Freilassing auf Anfrage von BGLand24.de mitteilte, hat sich zwischen Laufen und Freilassing ein Verkehrsunfall ereignet. 

Auf der rechten Spur kam es daher zu Verkehrsbehinderungen. Informationen zum Unfallhergang konnten allerdings noch nicht gegeben werden. 

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser