Rabiates Pärchen vor Laufener Amtgericht

Hat ein Pärchen einen Wirt niedergeschlagen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein Mann und eine Frau müssen sich am Freitag vor dem Amtsgericht Laufen verantworten. Beide sollen mehrmals gewalttätig geworden sein und Polizisten beleidigt haben.

Mit diesem Pärchen scheint nicht gut Kirschenessen zu sein: Eine Mann und eine Frau müssen sich heute vor dem Amtsgericht Laufen verantworten. Die Anklage lautet auf vorsätzliche Körperverletzung und Beleidigung.

Die beiden sollen in Freilassing mehrmals für Unruhe gesorgt haben, berichtet die Bayernwelle. Der Mann soll den Wirt einer Gaststätte niedergeschlagen haben. Die Frau soll in einer anderen Gaststätte eine Bedienung angegriffen haben. Außerdem wird dem Mann vorgeworfen einen Polizisten massiv beleidigt zu haben.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser