Auf der B304 Höhe Einfahrt Perach

Vorfahrt missachtet: Dreifach-Crash sorgt für Stau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Auf der B304 hat es bei der Einfahrt Perach einen massiven Unfall gegeben. Verletzt wurde niemand aber der Verkehr staute sich erheblich.

Update, 8.50 Uhr, Pressemeldung der Polizei

Am vergangenen Freitag Mittag ereignete sich auf der B 304 in Freilassing ein Verkehrsunfall. Eine Mutter wollte mit ihrem Sohn, von Perach kommend, in die B 304 einbiegen. Dabei schätzte sie den Abstand zu dem Fahrzeug falsch ein , dass von der B304 kommend in Richtung Perach einbiegen wollte. 

Sie rammte den vorfahrtsberechtigten Pkw, der mit zwei jungen Männern besetzt war. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt. Es kam allerdings zu erheblichen Sachschäden an den Pkws, die beide abgeschleppt werden mussten. Die Dame, die den Unfall verursacht hat, muss nun mit einer Anzeige wegen des Vorfahrtsverstoßes rechnen.

Quelle: Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Erstmeldung:

Am Donnerstag gegen 14 Uhr ereignete sich auf der B304 ein Verkehrsunfall auf Höhe der Einfahrt Perach. Personen wurden keine verletzt, es entstand aber Sachschaden in unbekannter Höhe. Die beteiligten Fahrzeuge waren fahrunfähig und mussten durch Abschleppwagen abtransportiert werden.

Bilder: Unfall auf der B304 Höhe Einfahrt Perach

Die Polizei regelte den Verkehr, es kam zu erheblichen Rückstauungen. 

Quelle: aktivnews

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser