Unfall bei Freilassing am Freitag

Auto übersehen - Crash auf B20 am Mittag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Ein Unfall hat sich Freitagmittag auf der B20 bei Freilassing ereignet. Ein Autofahrer soll bei dem Unfall schwer verletzt worden sein, ein Vater und sein Sohn hingegen leicht.

Auf der B20 hat sich Freitagmittag ein Unfall bei Freilassing ereignet. Laut ersten Informationen von vor Ort soll eine Hochzeitsgesellschaft in einzelnen Autos an einer Kreuzung gewartet haben, um den vorfahrtsberechtigten Verkehr durchzulassen. Ein Autofahrer soll dann die Hochzeitsgesellschaft von hinten überholt haben und in die B20 eingefahren sein. Dabei übersah er ein Auto - es krachte.

Bei dem Unfall soll einer der Autofahrer schwerer, ein Vater mit seinem Sohn leicht verletzt worden sein. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

mh/aktivnews

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser