Ü30 Party im Event House

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Am Samstag fand im Event House in Freilassing die Ü30 Party statt. Als besonderes Schmankerl war dieses mal eine Leinwand für alle Fußballbegeisterten aufgebaut:

Am 14. Juni war es wieder soweit: Es war Ü30 im Event House Freilassing angesagt. Die ersten Gäste kamen bereits um 21.30 Uhr. Es war ein richtig toller Abend, die Gäste hatten ihren Spaß.

Ü30 Party im Event House

Es wurde sehr viel getrunken bei den doch warmen Temperaturen auf den Floors. Auch die Fußballfans kamen auf Ihre Kosten. Es wurden alle Spiele auf der Leinwand übertragen.

Pressemeldung Aktiv News

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser