Freibadsaison beginnt am 28. April!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Freilassinger Freibad

Freilassing - Auch, wenn es noch nicht danach aussieht: die ersten Freibäder laden in den kommenden Tagen zum Schwimmen ein. So auch in Freilassing.

Das Freilassinger Freibad eröffnet am Samstag, 28. April 2012 die diesjährige Badesaison. Das Bad hat täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Das Saisonende wird voraussichtlich der 9. September sein.

Schlechtwetterregelung

Service:

Das Wetter in der Region

Bei schlechtem Wetter kann das Freibad von 8.00 bis 10.00 Uhr und von 16.00 bis 19.00 Uhr besucht werden; von 10.00 bis 16.00 Uhr ist es an solchen Tagen geschlossen.
Auskünfte zum Bad erhalten Sie unter der Rufnummer 08654 / 9826 oder im Internet unter „www.freilassing.de“.

StadtBus fährt zum Freibad

Der Freilassinger StadtBus fährt während der Badesaison bei Bedarf das Freibad von Montag bis Freitag an. Badebesucher, die zum Freibad fahren wollen, geben dies bitte dem Busfahrer an. Wenn der erste Badegast zum Freibad gefahren wurde, fährt der Bus das Bad automatisch an.

Wendeplatz für StadtBus freihalten

Während der Badesaison ist am Parkplatz des Freibades eigens für den StadtBus eine Haltestelle eingerichtet. In der Vergangenheit kam es leider immer wieder vor, dass der Stadtbus nicht wenden konnte, weil Fahrzeuge auf der Buswendespur abgestellt waren. Um dies in Zukunft zu verhindern, wurde die bestehende Beschilderung verbessert und erneuert. Die Badebesucher werden gebeten die Busspuren freizuhalten, um ein Abschleppen des Fahrzeugs zu vermeiden.

Pressemitteilung Stadt Freilassing

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser