Auf der ST2104 bei Waging

Auto kracht in Kleinbus - Drei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waging - Am Montagnachmittag kam es zu einem Frontalzusammenstoß auf der Staatsstraße 2104 bei Waging. Dabei gab es mehrere Verletzte.

Am Montagnachmittag ereignete sich gegen 15.45 Uhr ein Unfall auf der Staatsstraße 2104 bei Waging. Ein junger Autofahrer war mit einem Freund in seinem Auto vom Kirchhallinger Berg in Richtung Otting unterwegs. Angeblich geriet er kurz vor dem Industriegebiet „Scharling“ nach rechts in das Bankett, verriss dabei das Fahrzeug und krachte im Anschluss frontal in einen entgegenkommenden Kleinbus.

Bilder: Frontalzusammenstoß auf der ST2104 bei Waging

Die beiden jungen Männer wurden leicht verletzt und konnten nach einer kleinen Versorgung durch den Rettungsdienst, an der Unfallstelle bleiben. Die Fahrerin des Kleinbusses, wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Wonneberg regelte den Verkehr und reinigte die Fahrbahn. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Quelle: FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser