Unfall bei Waging

Peugeot überschlägt sich gleich vier Mal!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waging - Eine Peugeot-Fahrerin hatte bei einem Unfall am Freitag Glück im Unglück. Sie geriet mit ihrem Auto auf das Bankett, übersteuerte und überschlug sich gleich vier Mal! So geht es der Frau:

Am Freitag, den 15.05.2015, gegen 13 Uhr kam es zu einem Unfall auf der TS27 kurz vor Waging mit einer allein beteiligten Autofahrerin. Die Peugeot-Fahrerin war auf der TS27, kommend aus Richtung Teisendorf in Richtung Waging unterwegs. Aus bislang noch unbekannten Gründen kam sie mit ihrem Fahrzeug auf das Bankett, reagierte falsch und kam von der Fahrbahn ab.

Da hier das Gelände abschüssig ist, kam es dazu, dass sich ihr Auto gleich vier Mal überschlug und auf dem Dach nach etwa 100 Meter zum Stehen kam, so die Auskunft der Laufener Polizei. Die Feuerwehr Gaden sicherte die Unfallstelle ab. Die junge Frau wurde in das Krankenhaus nach Traunstein mit leichten Verletzungen verbracht. Die Polizei Laufen nahm den Unfall auf.

Peugeot überschlägt sich gleich vier Mal

FDL/Kirchhof

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser