Auf Kälberstein-Schanze für Comeback trainiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Er trainiert wieder - Österreichs Top-Kombinierer Felix Gottwald...

Berchtesgaden - Der österreichische Kombinierer Felix Gottwald trainiert auf der Kälbersteinschanze für sein Comeback.

Im Interview mit dem Freilassinger Anzeiger betonte Gottwald aber, dass er es als Neustart, nicht als Comeback ansehe.

Die Idee zur Rückkehr in den Spitzensport war ihm nach der nordische WM in Liberec gekommen. Er kommentierte für den ORF die Wettkämpfe. Auf der Heimfahrt setzte sich die Idee in seinen Kopf und kurz darauf trainierte er auch schon wieder.

Jetzt will Gottwald eine Saison durchhalten und dann entscheiden, wie es weitergeht. Derzeit ist er nur glücklich, wieder Skizuspringen: „Aus einer Art Ambivalenz ist Liebe geworden.“

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser