Aufs Bankett geraten und in Wiese gelandet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Anger - Am Samstagmorgen hat sich bei Holzhausen ein Unfall ereignet. Der Fahrer eines 7,5-Tonners verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete in einer Wiese.

Am Samstagmorgen hat sich bei Holzhausen ein Unfall mit einem Lastwagen ereignet. Laut Informationen der Presseagentur Aktivnews kam der Fahrer des 7,5-Tonners in einer Kurve auf das Bankett und verlor dann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Lenker reagierte jedoch geistesgegenwärtig und brachte das Gefährt in einer Wiese zum Stehen. Dort half ihm ein Landwirt aus der Patsche und zog ihn mit seinem Traktor auf die Straße zurück. Verletzt wurde ersten Erkenntnissen zufolge niemand.

Aktivnews/redbgl24

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser