Jugendwettlauf der Stadt Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Im Rahmen des Stadtentwicklungsprozess "gemeinsam.gestalten" organisierte die Stadt Freilassing einen Jugendwettlauf.

Die Dinge zum Laufen bringen, war die Aufgabe der Kinder und Jugendlichen zum Start des Stadtentwicklungsprozess, der unter dem Motto "gemeinsam.gestalten - Stadtentwicklung Freilassing" am Freitag, 18. März, startete.

Hier finden Sie die Ergebnisse zum Download

Die Stadt hatte alle Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 14 Jahren zum Jugendwettlauf 2011 der Stadt Freilassing eingeladen. Die Lokwelt Laufgruppe organisierte den Lauf am Sportplatz der Knabenrealschule.

Trotz des regnerischen und kalten Wetters kamen doch etliche Kinder zum Lauf. Jeder Teilnehmer bekam ein Medaille. Die drei Ersten der jeweiligen Jahrgangsgruppen 1996-1998, 1999-2001 und 2002-2004 erhielten Preise bei der Siegerehrung in der Aula der Staatlichen Berufsschule, wo anschließend auch Ideen zur Stadtentwicklung eingebracht werden konnten.

Ulrich Zeeb/Öffentlichkeitsarbeit, Wirtschaftsförderung und Umwelt der Stadt Freilassing

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser