Mehrere Bergungsfahrzeuge im Einsatz

Betonmischer kippt bei Unfall um: Aufwendige Bergungsaktion

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Laufen - In der ersten Kurve auf der Zufahrt eines Betriebes geriet ein Betonmischer ins Bankett und stürzte um. Dabei wurde der Fahrer verletzt und das Fahrzeug erheblich beschädigt.

In einer Rechtskurve auf der Zufahrt eines Betriebes geriet ein Betonmischer ins Bankett und  stürzte um. Dabei wurde der Fahrer nach Angaben von vor Ort leicht verletzt und das Fahrzeug erheblich beschädigt.

Bilder vom Unfall in Laufen bei dem ein Betonmischer umkippte

Die Bergung des Schwerfahrzeuges gestaltete sich sehr aufwendig und schwierig. Neben einem 80 Tonnen Lkw-Kran mussten auch weitere Bergefahrzeuge eingesetzt werden.  Nach rund 2 Stunden hatten die Einsatzkräfte dann das Fahrzeug aufgerichtet das anschließend in das Betonwerk zurück geschleppt wurde.

Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

aktivnews

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Laufen (Salzach)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser