Verkehrsunfall auf der B20 bei Triebenbach

Frau verletzt: Mit Auto in Böschung gestürzt 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Laufen/Triebenbach - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich heute nahe Triebenbach ereignet: Eine Frau kam von der Fahrbahn ab und verletze sich dabei.

Am Mittwoch Vormittag kam um 11.10 Uhr eine Lenkerin aus Niedersachsen mit ihrem Skoda Octavia alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Die ältere Dame war von Freilassing kommend in Fahrtrichtung Laufen unterwegs ehe Sie auf Höhe Triebenbach aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam.

Mit Auto in Böschung gestürzt

Dabei kam das Fahrzeug in der Straßenböschung auf dem Dach zum Liegen. Nach Erstversorgung durch die eingesetzten Rettungskräfte wurde die Fahrerin mit Verletzungen unbekannten Grades ins Klinikum nach Bad Reichenhall verbracht.

Die Feuerwehren aus Laufen und Surheim, bargen die Person und sicherten die Unfallstelle ab. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Die Polizei aus Laufen nahm den Unfall auf.

FDL/Arz

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Laufen (Salzach)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser