Am Sonntagabend in Laufen

Rentner (72) stirbt bei mysteriösem Fahrradunfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Tragischer Vorfall in der Lebenauer Straße: Verkehrsteilnehmer fanden einen Radfahrer bewusstlos auf der Straße. Sowohl die Ersthelfer als auch der Notarzt konnten dem Mann nicht mehr helfen:

Am Sonntag gegen 18.30 Uhr befuhr ein 72-jähriger Mann aus Laufen mit seinem Fahrrad die Lebenauer Straße, als er plötzlich stürzte. Durch vorbeikommende Verkehrsteilnehmer wurde er bewusstlos aufgefunden. Trotz sofortiger Erste-Hilfe- Maßnahmen der Ersthelfer und anschließend durch den Notarzt und die Rettungssanitäter konnte der Rentner nicht mehr wiederbelebt werden. 

Zum Unfallhergang gab es keine Zeugen, jedoch ergaben sich keinerlei Hinweise auf eine Beteiligung eines Dritten. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Laufen unter Telefon 08682/8988-0 zu melden.

Pressemeldung Polizei Laufen

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Laufen (Salzach)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser