Stadtratssitzung in Laufen:

Hausmüll und Wasserversorgung auf der Tagesordnung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Der Laufener Stadtrat hat heute eine Sitzung vor sich, die trotz einiger Punkte wohl schnell vorbei sein wird. Davon geht Geschäftsleiter Christian Reiter aus.

Sobald die Tagesordnung und das Protokoll der vergangenen Sitzung von den Stadträten genehmigt sind, soll das Gremium über die beschränkte Ausschreibung Hausmüllabfuhr für das kommende Jahr entscheiden. Dann steht die Änderung der Gebührensatzung für die öffentliche Abfallentsorgung der Stadt Laufen und der Sachstandsbericht der Wasserversorgung der Stadt auf der Tagesordnung.

Selbst bei der Diskussion über die 2. Änderung des Flächennutzungsplanes in der die Stellungnahmen der öffentlichen Auslegung (§ 3 Abs. 2 BauGB) sowie die Beteiligung der Behörden und der sonstigen Träger öffentlicher Belange (§ 4 Abs. 2 BauGB) gebilligt werden sollen, erwartet Reiter keine Aufregung. Gleiches gilt für die Stellungnahmen zur Neuaufstellung des Bebauungsplanes Nr. 52 „Feuerwehrhaus Laufen“.

Die Sitzung des Stadtrates beginnt am Dienstag um 18.30 Uhr im Sitzungssaal der Stadt Laufen.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © Stadt Laufen

Zurück zur Übersicht: Laufen (Salzach)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser