Gucken Sie mal: Lauter kleine Tierbabys

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bei vielen Tieren im Salzburger Zoo hat es in den vergangenen Monaten Nachwuchs gegeben.

Salzburg - Bei angenehm trockenem, aber nicht heißem Wetter, bietet sich ein Besuch im Zoo an.

In Salzburg ist das der Tiergarten Hellbrunn. Dort können die Besucher derzeit unter anderem zahlreiche Tierbabys bestaunen.

In den vergangenen Monaten haben die Gämsen, die Zwergziegen, die Steinböcke und die Halsbandpekaris Nachwuchs bekommen. Auch bei den Capybaras, den Alpakas, den Zebramangusten und den Sitatunga-Antilopen stehen die Babys im Vordergrund.

Nachwuchs im Salzburger Zoo

Auch ohne Nachwuchs bieten die Bären immer wieder einen tollen Anblick. Der Gänsegeier dreht ebenfalls noch seine Runden über dem Tierpark. Ausnutzen, bevor alles in den Winterschlaf verfällt.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser