Suzuki rutscht quer über die Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Palling - Auf der Kreisstraße TS 26 ist am Samstagnachmittag ein slowakischer Suzuki in einer Kurve quer in einen VW-Bus gerutscht.

Am Samstag ereignete sich gegen 17 Uhr erneut ein schwerer Verkehrsunfall im Gemeindebereich von Palling.

Als zwei Pallinger mit ihrem VW Bus auf der Kreisstrasse TS26 von Palling in Richtung Trostberg unterwegs waren, kam ihnen ein slowakischer Suzuki auf der leicht schneematschigen Strasse entgegengeschleudert. Nach einem Zusammenprall kam der Suzuki erst an einem Baum zu stehen.

Die Feuerwehr Palling bearbeitete das Fahrzeug mit einem Rettungsspreizer, um den Verletzten schonend aus dem zerstörten Auto befreien zu können. Die drei beteiligten Personen wurden leicht bis mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die TS26 war für fast eineinhalb Stunden komplett gesperrt.

Schwerer Unfall: Suzuki prallt gegen VW-Bus

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser