Mit Papis Wagen Unfall gebaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Freilassing - Ein junger Fahrer baute mit dem VW seines Vaters einen schweren Verkehrsunfall. Die Unfallgegnerin musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Am Mittwochabend, 29. Juni, gegen 22.35 Uhr, ereignete sich auf der Kreuzung neben dem McDonalds in Freilassing ein schwerer Verkehrsunfall.

Der junge Fahrer eines VW übersah beim Überqueren der Hauptstraße ein Auto, das aus Richtung Salzburg kam, und erfasste es seitlich an der Fahrertür, wobei er mit so großer Wucht aufschlug, dass das Auto seines Vaters im vorderen Bereich total zerstört worden ist. Die Fahrerin des Fiat wurde mit einem Schock in das Krankenhaus eingeliefert.

Da die Straße wegen der großen Menge ausgelaufenen Öls nicht passierbar war, wurde der Verkehr von der Feuerwehr geregelt.

Quelle: Aktivnews

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser