Am Samstagnachmittag

Auto nahm die Vorfahrt: Motorrad kracht in Skoda

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Petting - Am Samstagnachmittag kam es bei Petting zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen nahm ein Auto einem Motorradfahrer die Vorfahrt. Dieser krachte daraufhin in den Hinterreifen des Fahrzeugs.

Am Samstagnachmittag ereignete sich ein Unfall auf der Staatstraße 2104 bei Petting. Zwei Motorradfahrer waren von Waging in Richtung Freilassing unterwegs. An der Abzweigung bei Ringham wurde einem der beiden Waginger Motorradfahrer die Vorfahrt von einem Auto genommen. Der Motorradfahrer krachte seitlich auf den Hinterreifen des Skodas. 

Bilder vom Verkehrsunfall auf der ST2104 bei Petting

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Motorradfahrer mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Traunstein gebracht. Die Feuerwehr Petting regelte den Verkehr und reinigte die Fahrbahn. Die Polizei Laufen nahm den Unfall auf.

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Petting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser