Vom Pedal abgerutscht

Rosenheimer bei Motorradunfall schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Es sollte eigentlich ein netter Motorradausflug für einen Rosenheimer und seine Freunde werden. Doch die Fahrt endete in Piding - mit schmerzhaften Folgen:

Am Montag Nachmittag unternahm ein 64-jähriger Mann aus Rosenheim zusammen mit seinen Freunden einen Motorradausflug im Berchtesgadener Land. Die Heimfahrt endete in Piding, als der Motorradfahrer gegen 17.15 Uhr mit seinem linken Fuß vom Pedal seiner Harley abrutschte. Um das aufschaukelnde Kraftrad zu stabilisieren, setzte er seinen linken Fuß auf die Straße.

Hierbei verdrehte er sich das Knie. Er wurde mit dem Sanka in das Krankenhaus Bad Reichenhall gefahren. Dort wurde eine schwere Verletzung im linken Knie diagnostiziert.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Piding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser