An der Saalach bei Piding

Plastikpenis hängt aus Hose: Mann belästigt Spaziergängerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Eine Mutter wollte sich nur zusammen mit ihrem 12-jährigen Sohn an der Saalach erfrischen. Doch ein unbekannter Mann, der mit einem aus seiner Hose heraushängenden Plastikpenis unterwegs war, belästigte die beiden.

Zwischen der Straße Bichlbruck und der Saalach erschrak am Freitagnachmittag eine männliche Person eine 43-jährige Einheimische mit ihrem 12-jährigen Sohn. Die Beiden wollten sich an der Saalach erfrischen und mussten das Gebüsch sowie das kleine Waldstück durchqueren. 

Im Gebüsch sprach sie dann die unbekannte männliche Person in obszöner Weise an. Dieser hatte aus seiner Hose einen Kunststoffpenis heraushängen. Der Unbekannte ist ca. 40 - 50 Jahre alt, hatte eine beige Baseballkappe auf und eine Bermudahose an. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei in Bad Reichenhall unter der Tel. Nr. 08651/9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall 

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Piding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser