Brückenneubau über der Saalachau

Stau auf der A8 - diesmal nicht wegen Grenzkontrollen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Piding - Es ist fast eine schon zur Normalität gewordene Verkehrsrundfunk-Durchsage: "Auf der A8 in Richtung staut sich der Verkehr über mehrere Kilometer."

Doch nun waren es mal nicht die schon sehr lästig gewordenen Grenzkontrollen, ursächlich war vielmehr der Brückenneubau über der Saalachau und der Eisenbahnstrecke Freilassing-Bad Reichenhall.

Die ersten neuen Brückenträger konnten mit zwei großen Autokränen eingehoben werden. Die brauchten aber mehr Platz, als die Baustelle hergab. So musste ein Fahrstreifen für die Bauarbeiten gesperrt werden, wie die Agentur Aktivnews berichtet. 

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Piding

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser