Lkw-Bergung mit Spezialkran auf der A8

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Anger - Auf der A8 hat sich kurz vor Mittag ein folgenschwerer Lkw-Unfall ereignet. Ein Lastwagen drohte umzukippen und sorgt für Behinderungen.

Nach Informationen der Presseagentur Aktivnews passierte der Unfall am Freitag gegen 11.30 Uhr auf der A8 in Fahrtrichtung München. Kurz vor der Anschlussstelle Anger kam ein Lastwagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und droht umzukippen.

Danach gab es in diesem Bereich größere Verkehrsbehinderungen. Der Stau reichte bis zur Grenze in Bad Reichenhall zurück. Lastwagen-Fahrern wurde empfohlen, das Gebiet großräumig zu umfahren. Zwischenzeitlich war die Straße sogar total gesperrt.

Über mögliche Verletzte gibt es noch keine Angaben. Zur Bergung des Lkw wurde ein Spezialkran eingesetzt.

Fotos von der Bergung:

Bergung des Lkw auf der A8

Fotos von der Unfallstelle:

Lkw-Unfall führt zu Behinderungen auf der A8

Ein Video von Salzburg24:

redbgl24/Aktivnews

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser