Bürgerversammlung am Mittwoch in der BSC-Halle

Ortsentwicklungskonzept "Zukunft Saaldorf-Surheim"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Saaldorf-Surheim - Bei der Bürgerversammlung am Mittwoch den 2. März wird in der BSC-Halle das Ortsentwicklungskonzept "Zukunft Saaldorf-Surheim" vorgestellt.

Am Mittwoch, den 02. März um 19:00Uhr wird in einer eigenen Bürgerversammlung das Ergebnis des Ortsentwicklungskonzeptes „Zukunft Saaldorf-Surheim“ vorgestellt.

Das erarbeitete Konzept durch das beauftragte Planungsbüro, dem Lenkungskreis und dem Gemeinderat, wird in einer eigenen Bürgerversammlung vorgetragen und vorgestellt.

Die Basis für das Ortsentwicklungskonzept, bildete die Bevölkerung von Saaldorf-Surheim. Anregungen , Vorschläge aber auch kritische Äußerungen, wurden aus der Bevölkerung von Saaldorf-Surheim, seinen Bürgerinnen und Bürgern, in Infoständen, Wirtshausgesprächen und bei weiteren Gelegenheiten vorgebracht. Ein umfassender Abschlussbericht, sowie ein Maßnahmenkatalog mit diversen Planunterlagen wurde erarbeitet! Die Gemeinde Saaldorf-Surheim, der Gemeinderat und der Lenkungskreis lädt die gesamte Bevölkerung aus Saaldorf-Surheim, sowie alle Interessierten zu dieser Bürgerversammlung sehr herzlich ein!

Pressemitteilung Gemeinde Saaldorf-Surheim

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Saaldorf-Surheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser