In Teisendorf entlaufen

Wer hat Hund Mikasi gesehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf - Hund Mikasi wird sehnsüchtig vermisst! Er ist am Donnerstag, den 11. Februar, entlaufen und wird seitdem verzweifelt gesucht.

Wer kann helfen und hat Hund Mikasi gesehen? Sein Besitzer bittet um Unterstützung bei der Suche. Mikas hält sich erst seit einer Woche in Deutschland auf und kennt sich in seiner neuen Heimat noch nicht aus. Er hält sich aktuell im Raum Traunstein - Teisendorf – Fridolfing – Waging auf.

Die letzte Sichtung von Sonntag war im Raum Traunstein / Hufschlag / Empfing. Möglicherweise bewegt sich der Hund auch wieder weiter Richtung Waging oder Teisendorf.

Wer Mikasi sieht, soll bitte nicht versuchen ihn einzufangen, denn er ist sehr scheu. Den Hund lieber im Blick behalten und bei Frau Enthammer unter der Nummer 0171 – 734 80 44 melden.

Hier geht's zum Suchplakat.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser