Unfall zwischen Neukirchen und Oberteisendorf

Opel kracht frontal in VW-Bus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Opel krachte frontal in einen VW-Bus

Teisendorf - Bei einem Unfall zwischen Neukirchen und Oberteisendorf krachte ein Opel frontal in einen VW-Bus. *Weitere Infos folgen*

Am Freitag ereignete sich gegen 14 Uhr ein Unfall auf der Staatsstraße 2102. Ein roter Opel Corsa war von Neukirchen in Richtung Oberteisendorf unterwegs. Nach einer Linkskurve kam der Kleinwagen auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und krachte frontal mit einem VW Bus zusammen. 

Bilder vom Unfall zwischen Neukirchen und Oberteisendorf

Die Straße war für kurze Zeit komplett gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen wurde zum Glück niemand verletzt. Der Unfall wurde von der Polizei Freilassing aufgenommen.

*Weitere Infos folgen*

Quelle: FDL/Lamminger

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser