Eine Verletzte auf der A8

Unfall am Teisenberg: Vier Autos ineinander geschoben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der A8 in Richtung München am Teisenberg ein Verkehrsunfall, bei dem vier Fahrzeuge beteiligt waren. Eine Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt.

Wegen Bauarbeiten am Parkplatz Teisenberg war der rechte Fahrstreifen gesperrt und es bildete sich daher ein Rückstau. 

Während die Fahrzeuge vor ihm rechtzeitig ihre Geschwindigkeit reduzieren konnten, übersah ein 32-Jähriger die Situation und fuhr auf das Stauende auf.Er schob insgesamt drei Fahrzeuge vor ihm ineinander, wobei die Frau im Fahrzeug vor ihm leicht verletzt wurde und von einer Besatzung eines Rettungswagens behandelt werden musste. Alle vier Fahrzeuge wurden beschädigt und mussten abgeschleppt werden. 

Der Sachschaden wird auf knapp 30.000 Euro geschätzt.

Pressemeldung Verkehrspolizeiinspektion Traunstein

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser