Neue Spitze für BRK Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf - Kathi Kraller und Bernhard Heßberger sind die neuen Leiter der BRK-Bereitschaft Teisendorf. Beide wurden für die kommenden vier Jahre gewählt.

Kraller war bereits stellvertretende Kreisbereitschaftsleiterin im Berchtesgadener Land sowie stellvertretende Bereitschaftsleiterin in Teisendorf und ist im Landkreis vor allem durch ihr Engagement in der Sozial-, Behinderten- und Seniorenarbeit der BRK-Bereitschaften bekannt. Bernhard Heßberger ist hauptberuflich Rettungsassistent und ehrenamtlich vor allem im Sanitätsdienst, erweiterten Rettungsdienst und Katastrophenschutz der BRK-Bereitschaften aktiv; seine Frau Alexandra engagiert sich ehrenamtlich als Leiterin der BRK-Bereitschaft Ainring. „Bernhard und ich ergänzen uns durch unsere unterschiedlichen Schwerpunkte sehr gut“, freut sich Kraller.

Pressemitteilung BRK BGL

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser