Sprinter vs. Sprinter - STOP-Schild übersehen?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Ford Transit wurde von dem Fahrer eines weißen Sprinters übersehen.

Tittmoning - Am Samstag ereignete sich ein Unfall auf der TS16 - ein Fiat-Sprinter wollte diese überqueren, doch dann kam ein Ford-Sprinter. Womöglich hat der Fiat-Fahrer ein STOP-Schild übersehen.

Am Samstag ereignete sich gegen 12.30 Uhr ein Unfall auf der Kreisstraße TS16 bei Tittmoning. Ein weißer Sprinter von Fiat war von Pietling in Richtung Kirchheim unterwegs. 

Beim Überqueren der TS16 hat er vermutlich nicht an der STOP-Stelle gehalten und dabei einen blauen Ford Transit übersehen, der von der B20 in Richtung Wiesmühl unterwegs war. Der Ford konnte dem Fiat nicht mehr ausweichen und krachte in die Beifahrertür.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt.

Im Einsatz war die Feuerwehr Kirchheim und reinigte die Fahrbahn. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Unfall bei Stop-Schild - In Beifahrerseite gekracht

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser