Brandalarm! Feuerwehreinsatz in Salling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tittmoning - Zahlreiche Feuerwehren und der Rettungsdienst mussten am Freitagabend nach Salling ausrücken. Der Grund: Es qualmte aus einem Fenster eines Wohnhauses.

Am Freitagabend mussten gegen 18.20 Uhr die Feuerwehren von Kay, Tittmoning, und Kirchheim und der Rettungsdienst zu einem Zimmerbrand nach Salling ausrücken. Als die Einsatzkräfte ankamen, qualmte es noch aus einem Fenster des Wohnhauses. Das Feuer in der Küche war bereits durch die Bewohnerin gelöscht worden. Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer im Dunstabzug ausgebrochen. Die Feuerwehr belüftete das stark verrauchte Gebäude. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Feuerwehrseinsatz: Zimmerbrand in Salling

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Tittmoning

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser