Am Mittwochmorgen in Tittmoning

Nach Auffahrunfall: Verursacher türmt Richtung Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tittmoning - Die Polizei sucht den Verursacher eines Unfalls in Tittmoning. Nach einem Unfall flüchtete der Unfallfahrer in Richtung Freilassing.

Am Mittwochmorgen befuhr ein 20-jähriger Tittmoninger gegen 06.45 Uhr mit seinem Auto den Stadtplatz in Tittmoning in Fahrtrichtung Freilassing. 

Vor dem zweiten Stadttor musste er verkehrsbedingt bremsen. Leider übersah dies ein Verkehrsteilnehmer, der mit einem weißen Fiat hinter ihm fuhr. In der Folge kam es zu einem Auffahrunfall. Der 20-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt und sein Fahrzeug am Heck beschädigt. 

Der Tittmoninger wollte den Verkehr nicht behindern und hielt deshalb nach dem Stadttor am rechten Fahrbahnrand an, um sich dort mit dem Unfallgegner zu einigen.Dieser blieb jedoch nicht stehen, sondern fuhr weiter in Richtung Freilassing, ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern.

Bei dem flüchtenden Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Fiat. Wer Hinweise dazu geben kann, möchte sich bitte bei der Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682/89880 melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Tittmoning

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser