Auto kollidiert mit Tiertransporter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tittmoning - Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochmorgen auf der TS16. Eine 52-Jährige übersah beim Befahren der Abtenhamer Kreuzung einen Tiertransporter.

Lesen Sie auch:

Polizeimeldung

Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochvormittag im Bereich der Abtenhamer Kreuzung. Eine 52-Jährige wollte aus Fridolfing kommend die Kreuzung in Richtung Kirchheim kreuzen und übersah dabei einen Tiertransport-Lkw, der mit zehn Kühen beladen war.

Die 52-Jährige wurde bei der Kollision in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Der 29-jährige Lenker des Lkw blieb unverletzt.

B20: Auto kollidiert mit Tiertransporter

41 Mann der Feuerwehren aus Kirchheim, Tittmoning und Kay waren vor Ort eingesetzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 11.000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser