Unfall in Tettenhausen

Wagingerin unaufmerksam: Opel touchiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waging am See - In Tettenhausen hat es am Dienstag gekracht. Eine Wagingerin war kurz unaufmerksam, schon war es passiert:

Am Dienstag ereignete sich am späten Nachmittag ein Unfall auf der Kreisstraße TS26 bei Tettenhausen. Ein 18 Jahre alter Opel-Fahrer nach links in Richtung Jakobspoint abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten.

Eine hinter ihm fahrende Wagingerin bemerkte dies zu spät und streifte den Opel noch stark beim Ausweichen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr Tettenhausen sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Bilder: Unfall in Tettenhausen am Dienstag

FDL/Lamminger

Zurück zur Übersicht: Waging am See

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser