Schock in Waging

Gemeinderat Hannes Obermayer verstirbt bei Radtour

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging - Große Trauer in Waging – der Gemeinderat der Grünen, Hannes Obermayer ist gestorben.

Der 60-jährige ist bei einem Ausflug mit seinem E-Bike zur Rechenbergalm bei Unterwössen plötzlich vom Rad gefallen, wie die Bayernwelle berichtet. Sein Begleiter hat ihn wenig später leblos gefunden, der Notarzt hat nur noch den Tod von Obermayer feststellen können.

Seit 2002 ist er im Gemeinderat für die Fraktion der Grünen gesessen. Außerdem ist er in vielen Vereinen aktiv gewesen, unter anderem für die Wasserwacht in Tettenhausen. Dort hat er auch gewohnt.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Waging am See

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser