Antennen- und Standortumbaumaßnahmen

Kein Handynetz in Waging: Was war los bei der Telekom? 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging - Unser Leser Heinrich S. informierte uns darüber, dass es kein Netz am Montag, den 25. April für Telekomkunden gab. Auf Anfrage bei der Deutschen Telekom AG konnte das Problem aufgeklärt werden:

Am Montag gab es laut unserem Leser Heinrich S. für alleKunden der Telekom kein Mobilfunknetz in ganz Waging. Nach Anfrage bei der Telekom konnte nun geklärt werden, wieso:

Laut einem Sprecher der Telekom fanden angekündigte umfangreiche Antennen- und Standortumbaumaßnahmen um 12 Uhr statt.

Grund hierfür ist die Erweiterung der Station auf LTE 800/1800. Am Freitag, den 29. April sollen diese Arbeiten jedoch gegen 18 Uhr beendet sein. Bis dahin müssen sich die Telekomkunden noch etwas gedulden. 

Pia Schmidbauer

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Waging am See

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser