Ehepaar per Telefon terrorisiert

Bedrohung und Beleidigung: Waginger vor Gericht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging - Ein Mann scheint auf ein Ehepaar wahrlich nicht gut zu sprechen zu sein. Wegen seiner ständigen Drohungen muss er sich heute vor dem Amtsgericht Traunstein verantworten.

Die Anklage lautet, laut Bayernwelle, auf Bedrohung und Beleidigung. Der Waginger soll mehrmals bei dem Ehepaar angerufen haben. Immer wieder soll er die beiden massiv bedroht und beleidigt haben. Die Staatsanwaltschaft spricht von insgesamt sieben Anrufen.

Zum Teil sollen sollen die Beschimpfungen auf dem Anrufbeantworter aufgenommen worden sein.

Quelle: Bayernwelle

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Waging am See

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser