Toll geschmückte Pferde

Traumhafter Leonhardiritt in St. Leonhard

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

St. Leonhard - Einmal mehr sher gelungen war der Leonhardiritt. Viele Pferde und viele Besucher säumten die Straßen. Bei uns gibt's zahlreiche schöne Bilder.

Der Leonhardiritt fand auch heuer am Sonntag im November bei strahlendem Sonnenschein statt. Viele Besucher kamen, um dem Leonhardiritt beizuwohnen. Die Besucher konnten 182 Pferde und zudem Kutschen und Wägen bestaunen. Um 8.30 Uhr wurde der Patroziniumsgottesdienst in der St. Leonharder Wallfahrtskirche abgehalten und jeder konnte mitfeiern.

Bilder: Leonhardiritt in St. Leonhard (1)

Bilder: Leonhardiritt in St. Leonhard (2)

Karpf

Zurück zur Übersicht: Wonneberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser