Zwei Verletzte bei Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Oberteisendorf - Zwei Personen wurden verletzt, Eine erlitt einen Schock: Donnerstagmorgen fuhr ein Pkw auf eine haltende Müllabfuhr auf, trotz Warnblinklicht und Rundummkennleuchte. **Polizeimeldung**

In der Früh ist ein Pkw vermutlich mit vereister Scheibe in Oberteisendorf in ein Fahrzeug der Müllentsorgung aufgefahren.Das Müllentsorgungsfahrzeug stand mit Warnblinklicht und Rundumkennleuchte am Straßenrand.

In dem PKW saßen drei Personen, zwei davon wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Eine Person kam mit einem leichten Schock davon. Die zwei Verletzten wurden ins Kreisklinikum Traunstein eingeliefert.

Verkehrsunfall bei Oberteisendorf

Der PKW mit Totalschaden wurde von der Firma Eglseer aufgeladen und in den Betriebshof gebracht.

Der LKW konnte mit minimalem Schaden seine Tour weiterfahren.

Die B304 war während der gesamten zeit nur einspurig befahrbar.

Quelle: Aktivnews

Lesen Sie auch:

Die Polizeimeldung

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser