Schüler-Biathlon: Spaß und Spannung beim Finale

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - „Biathlon macht Schule“ Schüler aus Oberbayern wetteiferten beim Finale des Realschul-Biathlon-Cups in der Chiemgau Arena. *Video vom Finale*

Zum spannenden Finale trafen sich die besten Realschul-Biathleten am Mittwoch in der Chiemgau-Arena: Staffeln aus Mädchen, Burschen und Lehrern zeigten ihr Können. Mitgemacht haben die Realschulen aus Bad Aibling, Freilassing, Miesbach, Rosenheim, Traunstein, Wasserburg und Wolfratshausen. Die Schüler liesen sich weder von Regenschauern, noch von Strafrunden die Laune verderben. Letzte Tipps für eine ruhige Hand am Laser-Gewehr gab es von der Biathlon-Legende Fritz Fischer.

Guter Rat von Fritz Fischer

Bei den Mädchen hat sich im Finale Bad Aibling vor Rosenheim und Wolfratshausen durchgesetzt. Bei den Burschen ging der erste Platz an Miesbach, der zweite an Wasserburg und der dritte an Bad Aibling. Die Lehrkräfte standen in der Reihenfolge Wasserburg, Rosenheim und Traunstein auf dem Treppchen.

Lesen Sie auch: Laufen, Schießen, und Gewinnen

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser