Traunsteiner Frühlingsfest:

Gute Stimmung beim "Kehraus" auf dem Festplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Das Frühlingsfest in Traunstein ist für dieses Jahr wieder Geschichte. Beim "Kehraus" am Sonntag ließen es sich die Gäste aber nochmal gut gehen.

Die Schausteller zogen insgesamt ein zufriedenes Fazit. Auch Festwirt Jochen Mörz konnte nicht klagen: "In diesem Jahr gingen uns zwar wegen schlechtem Wetter zwei Tage ab, aber dafür war das zweite Wochenende sehr stark." Insgesamt rund 20.000 Besucher dürften das in den Jahren 2013 und 2014 aufwändig renovierte Festzelt heuer besucht haben.

Die Bilder vom Sonntag - Teil 2

Die Bilder vom Sonntag - Teil 2

kaf

Zurück zur Übersicht: Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Frühlingsfest-Infos

Auf dem Festplatz vom 6. bis zum 16.05.2016:

- Festzug: 6. Mai um 18 Uhr ab Stadtplatz

- Georgi-Mass: 7,90 Euro

- Festwirt: Jochen Mörz

- Musikende Festzelt: 23.30 Uhr, Freitag und Samstag Nachtexpress

- Festzeltbetrieb: Montag bis Samstag ab 11.00 Uhr, Sonntag und Feiertag ab 10.00 Uhr

- Vergnügungspark: Werktags ab 14 Uhr, Sonntag und Feiertag ab 13 Uhr

Service

Hier finden Sie wichtige Links und Service-pdfs zum Download:

Traunsteiner Frühlingsfest: Boxkämpfe im Festzelt

Traunsteiner Frühlingsfest: Boxkämpfe im Festzelt

Traunsteiner Frühlingsfest am Pfingstsamstag

Traunsteiner Frühlingsfest am Pfingstsamstag

So ausgelassen feierte Traunstein am Freitag

So ausgelassen feierte Traunstein am Freitag

So ausgelassen feierte Traunstein am Freitag

So ausgelassen feierte Traunstein am Freitag