A8: Ungebremst in die Leitplanke gekracht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Siegsdorf/A8 - Der Fahrer eine Pkw kam am Freitag mit seinem Auto auf der A8 ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Er blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

Am Freitag kam es auf der A8 zu einem Unfall. Der Fahrer eines Pkw war mit seinem Auto auf der Autobahn in Richtung München unterwegs. Plötzlich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte mit voller Wucht gegen die Leitplanke. Wie durch ein Wunder blieb der Mann unverletzt.

Auto prallt gegen Leitplanke

Die Autobahnmeisterei musste den linken Fahrstreifen sperren bis das Fahrzeug abgeschleppt und die Leitplanke wieder repariert war.

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser