Motorradfahrer kracht gegen Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Auf der Rosenheimer Straße krachte es gegen 21.30 Uhr: Ein Motorradfahrer stieß am Salinenberg mit einem Pkw zusammen. *Polizeimeldung*

Ein 18-Jähriger aus Waging fuhr mit seinem BMW den Salinenberg hinauf, direkt hinter ihm fuhr ein 20-jähriger Traunsteiner auf seinem Honda-Motorrad. Nach der Fußgängerampel an der Ludwig-Thoma-Straße wollte der Waginger links herum wenden. Als der 18-Jährige mit seinem Pkw nach rechts ausholte, dachte der Motorradfahrer, dass der BMW rechts ranfährt und wollte diesen überholen. Als der Waginger nun nach links lenkte, kam es zur Kollision. Zum Glück ging der Unfall glimpflich aus.

Unfall auf Rosenheimer Straße

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser